Wasseraktiv Fotowettbewerb 2021

Auf dem Bild wir dein Fluss gezeigt sowie zwei Leute die ein Foto davon machen.
Foto: Wasseraktiv

Die Abstimmungsphase beim Wasseraktiv Fotowettbewerb unter dem Motto "Zeig uns deinen Wasserschatz" hat begonnen. Noch bis 15. September kann eine Stimme für das Lieblingsfoto abgegeben werden.

Unter dem Motto „Zeig uns deinen Wasserschatz“ sucht Wasseraktiv die schönsten Wasserfotos. Vom malerischen Bergsee über erfrischende Badeteiche bis hin zu wilden Flüssen und Moorlandschaften ist alles gefragt. Zeig, wo dein ganz persönlicher  Wasserschatz versteckt liegt. Einreichungen waren bis 31. August möglich.

Die Abstimmung

Ab sofort bis 15. September läuft nun die Abstimmungsphase, in der man für das Lieblingsbild stimmen kann. Jeder registrierte Nutzer oder jede registrierte Nutzerin hat eine Stimme. Die Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen. Hier geht es zum Voting.

Die Preise

Als Hauptpreis für das Siegerbild gibt es ein Wochenende im Naturhotel Outside für 2 Personen (2 Übernachtung inkl. genüsslichem Frühstück) zu gewinnen. Eine Einweg Unterwasserkamera und noch viele tolle Gutscheine erhalten unter anderem die restlichen Bestplatzierten.

Mehr Informationen zum Wettbewerb und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es auf Wasseraktiv.

 

Siegerfotos der letzten Jahre: