Hochwasserschutz in der Steiermark

Bild 2 von 2
Zwei neue Hochwasserrückhaltebecken am Andritzbach und Höllbach in der Steiermark wurden nach siebenjähriger Bauzeit fertiggestellt. Nachhaltigkeitsministerin Maria Patek und Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer eröffneten im Rahmen eines feierlichen Festaktes in der Gemeinde Stattegg die beiden Schutzprojekte, die Bund und Land gemeinsam realisiert haben.

Bildtext: Zwei neue Hochwasserrückhaltebecken am Andritzbach und Höllbach in der Steiermark wurden nach siebenjähriger Bauzeit fertiggestellt. Nachhaltigkeitsministerin Maria Patek und Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer eröffneten im Rahmen eines feierlichen Festaktes in der Gemeinde Stattegg die beiden Schutzprojekte, die Bund und Land gemeinsam realisiert haben.

Fotografin/Fotograf: Michael Gruber

Quelle: BML

Datum: 06.10.2019

Ort: Stattegg

Dateiname: _DSC4713.jpg

Download

Bildgröße: 5488x3659 - 3,3 MB

Bild 2 von 2