Stakeholder Workshop zur Donau

Das Bild zeigt einen Teil des Banners zum Stakeholder Workshop 2021.
Foto: ICPDR

Die Internationale Kommission zum Schutz der Donau veranstaltet am 29. und 30. Juni einen online Stakeholder Workshop um Stellungnahmen zu den Entwürfen der Donaupläne zu erhalten.

Seit  31. März läuft die Beteiligung zu den beiden Donauplänen: Gewässerbewirtschaftungsplan und Hochwasserrisikomanagementplan.

Um möglichst viele Stellungnahmen einzuholen und Wissen und Diskussionen anzukurbeln veranstaltet die Internationale Kommission zum Schutz der Donau auch in diesem Zyklus einen eigenen Workshop, dieses Mal Online.

Es ergibt sich dabei die Möglichkeit, mehr über die Entwürfe der Donaupläne zu erfahren und seine persönliche Meinung einzubringen. Dazu wird ein attraktives Online-Programm geboten.

Die Teilnahme ist kostenlos. Zu allen Informationen geht es hier.

Hier geht es zur direkten Registrierung.

Weiterführende Informationen