Vorstellung Ladestellenverzeichnis für Elektromobilität

Bild 3 von 6
Infrastruktur für eine saubere und klimafreundliche Mobilität: Nachhaltigkeitsministerin Maria Patek, Verkehrsminister Andreas Reichhardt und E-Control-Vorstand Wolfgang Urbantschitsch stellten ein neues Online-Ladestellenverzeichnis für Elektroautos vor. Unter www.ladestellenverzeichnis.at sind öffentlich zugängliche Ladepunkte benutzerfreundlich und übersichtlich abrufbar – ein wichtiger Schritt, um die Elektromobilität noch attraktiver zu machen.

Bildtext: Infrastruktur für eine saubere und klimafreundliche Mobilität: Nachhaltigkeitsministerin Maria Patek, Verkehrsminister Andreas Reichhardt und E-Control-Vorstand Wolfgang Urbantschitsch stellten ein neues Online-Ladestellenverzeichnis für Elektroautos vor. Unter www.ladestellenverzeichnis.at sind öffentlich zugängliche Ladepunkte benutzerfreundlich und übersichtlich abrufbar – ein wichtiger Schritt, um die Elektromobilität noch attraktiver zu machen.

Fotografin/Fotograf: Paul Gruber

Quelle: BML

Datum: 13.11.2019

Ort: Wien

Dateiname: PGP_9598b.jpg

Download

Bildgröße: 5438x3625 - 849,8 kB

Bild 3 von 6