Austrian Green Planet Building Award

Bild 2 von 6
Österreichische Bau-Expertise als Klimaschutz-Exportschlager: Nachhaltigkeitsministerin Elisabeth Köstinger, Generalsekretär Andreas Reichhardt in Vertretung von Bundesminister Norbert Hofer und Ulrike Rabmer-Koller, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich, verliehen erstmals den Austrian Green Planet Building Award an österreichische Unternehmen und ihre internationalen Bauherren. Ausgezeichnet wurden vier Gebäudeprojekte aus der ganzen Welt, die mit Hilfe heimischen Know-hows realisiert wurden.

Bildtext: Österreichische Bau-Expertise als Klimaschutz-Exportschlager: Nachhaltigkeitsministerin Elisabeth Köstinger, Generalsekretär Andreas Reichhardt in Vertretung von Bundesminister Norbert Hofer und Ulrike Rabmer-Koller, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich, verliehen erstmals den Austrian Green Planet Building Award an österreichische Unternehmen und ihre internationalen Bauherren. Ausgezeichnet wurden vier Gebäudeprojekte aus der ganzen Welt, die mit Hilfe heimischen Know-hows realisiert wurden.

Fotografin/Fotograf: Paul Gruber

Quelle: BML

Datum: 08.05.2018

Ort: Wien

Dateiname: PGP_3719b.jpg

Download

Bildgröße: 4968x3312 - 958,8 kB

Bild 2 von 6